„Das sieht gar nicht so gut aus“

Schock-Diagnose Hautkrebs! Sommerhaus-Star Steff Jerkel richtet Appell an die Fans

Sommerhaus-Star Steff Jerkel hat Hautkrebs Schock-Diagnose
00:54 min
Schock-Diagnose
Sommerhaus-Star Steff Jerkel hat Hautkrebs

11 weitere Videos

Steff Jerkel hat weißen Hautkrebs

Aktuell kämpft Steff Jerkel (53) gemeinsam mit Ehefrau Peggy Jerofke (44) im „Sommerhaus der Stars“ um den Sieg. Doch nun muss er sich einem anderen Kampf stellen: Als der Kult-Auswanderer wegen einer auffälligen Stelle an seiner Stirn zum Arzt geht, bekommt er die Schock-Diagnose: Steff hat weißen Hautkrebs – und der „sieht gar nicht so gut aus“, wie er im Video erzählt.

Sommerhaus-Star muss operiert werden

Steff Jerkel ist der Beweis dafür, dass auch scheinbar harmlose Hautveränderungen durchaus ernst zu nehmen sind. Immer wieder hat der der 53-Jährige, der im Sommerhaus mit seinen wilden Partyerzählungen für große Augen sorgt, einen möglichen Arztbesuch aufgeschoben. Umso größer ist der Schock, als Steff die Diagnose Hautkrebs bekommt. „Weil das jetzt so fortgeschritten ist, muss das operiert werden an zwei Stellen“, so der Sommerhaus-Bewohner in seiner Instagram-Story.

Eindringlicher Appell an seine Fans

Damit es möglicherweise gar nicht erst zu einer OP kommen muss, richtet Steff einen dringenden Appell an seine Fans und alle Menschen da draußen. Was er uns allen zu sagen hat, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Wir wünschen Steff, dass die OP gut verläuft und eine schnelle Genesung!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos