Er erfuhr kurz vor unserem Interview davon

Wegen Mike Cees-Monballijns Verhalten: Michelle Monballijn verwehrt ihm den Babywunsch

28. Oktober 2021 - 10:16 Uhr

Michelle Monballijn in Tränen aufgelöst: Sie legt die Babyplanung auf Eis

Als frischverheiratetes Paar müssten die Glücksgefühle bei Mike Cees-Monballijn (33) und Michelle Monballijn (42) eigentlich verrücktspielen. Doch das "Sommerhaus der Stars" hat bei den beiden tiefe Spuren hinterlassen. Dass Mike sich in der Bocholter Promi-WG nonstop an seine Frau klammert und ständig versucht, sie zu bevormunden, hat Michelle zum Nachdenken gebracht. Dabei wollten sie und Mike vor der TV-Ausstrahlung nichts sehnlicher, als ein gemeinsames Baby. Die Planung war bereits in vollem Gange. Doch das hat sich vorerst erledigt – zumindest für Michelle. Sie verhütet wieder mit der Pille und verzichtet erst mal lieber auf Nachwuchs, wie sie im Video verrät.

Mike Cees-Monballijn dachte über Trennung nach

Ein gemeinsames Baby sollte ihre Liebe krönen, doch jetzt scheint der Traum vom eigenen Nachwuchs ausgeträumt zu sein – zumindest vorerst. Dabei haben Mike und Michelle kurz vor der TV-Ausstrahlung von "Das Sommerhaus der Stars" noch gesagt, dass sie sich mit der Siegprämie vergrößern wollen, damit ihr Wunschbaby auch genug Platz hat. Alles Schnee von gestern, denn Mikes dominantes Verhalten in der Promi-WG hat Michelle zutiefst verunsichert.

Für Mike ein Schlag ins Gesicht, schließlich hatten die beiden sogar schon Baby-Klamotten gekauft. Dass Michelle wieder mit der Pille verhütet, erfuhr Mike erst kurz vor dem RTL-Interview. "Ich hatte Gedanken im Kopf, die vielleicht sogar Richtung Trennung gehen", verrät Mike anschließend.

Doch Mike und Michelle wollen um ihre Ehe kämpfen und gehen seit kurzem regelmäßig zur Paartherapie. Und wer weiß: Vielleicht wird das mit dem Babywunsch ja dann irgendwann doch noch Wirklichkeit.

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt die letzten drei Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" Dienstag bis Donnerstag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu im RTL-Livestream.

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)