Er lässt sie einfach heulen

Kate Merlan fühlt sich von Benjamin Boyce verlassen

23. Juli 2019 - 22:06 Uhr

Kate Merlan: „Ich mag manchmal nicht, wie er ist“

Nicht gerade die feine englische Art: Beim Interview lässt Benjamin Boyce seine Freundin Kate Merlan einfach stehen. Und das gefällt dem Model gar nicht! "Du gehst mir so auf den Sack gerade, du bist echt nervig", schreit sie ihm nach. Die Auseinandersetzung mit dem "Caught In The Act"-Star bringt Kate an ihre Grenzen. Verzweifelt bricht die 32-Jährige in Tränen aus. Willi Herren gegenüber gesteht sie schluchzend: "Ich mag manchmal nicht, wie er ist". Wie unsensibel Benjamin die brenzlige Situation im "Sommerhaus der Stars" löst, zeigen wir im Video.

Dabei war ihr Kennenlernen so „romantisch“ ...

Dass die Beziehung von Kate und Benjamin alles andere als "normal" ist, zeigte sich schon beim ersten Kennenlernen des Paars. Benjamin hat sich nämlich zuerst in Kates nackte Brüste verliebt – und zwar mitten auf der Kölner Hohenzollernbrücke.

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

Bei TVNOW gibt es "Das Sommerhaus der Stars" schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Und den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.