VIP News von Jens Prewo

Society-Lady Ayfer Arslan macht Lastwagenführerschein

14. Oktober 2021 - 17:19 Uhr

Queen der Landstraße

Weil sie für eine Charityaktion für die Flutopfer keinen Lkw-Fahrer fand, fasste Society-Lady Ayfer Arslan einen Entschluss: Sie machte selbst den Lastwagen-Führerschein. Wie sie jetzt einen 40-Tonner bewegt zeigt sie uns im Countdown. Sonst ist sie auf der Frankfurter Goethestraße unterwegs, jetzt wird sie Queen der Landstraße.

Virologe wird zum Model

Werden unsere Virologen zu Stars? Diese Frage stellte sich während der Pandemie häufiger. Hendrik Streeck, bekannter Professor aus Bonn, macht jetzt ernst. Er wird bei der Gala "Kleider machen Leute" am 22. Januar 2022 im Hotel Kempinski Gravenbruch über den Laufsteg gehen. Warum er bei der Charity-Aktion von Maßschneider Stephan Görner mitmacht und welcher Mode-Typ er ist, verrät er im Countdown.

Senna Gammour steht zu ihren Dehnungsstreifen

Senna Gammour hat nicht nur Dehnungsstreifen, sie zeigt diese auch immer mal wieder auf Social Media. Das ist mutig und es hilft anderen Menschen. Stichwort: Body-Positivity. Und die Sängerin aus der Frankfurter Nordweststadt gibt uns dazu ein offenes Interview.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.