RTL News>Stars>

So viel Gewicht will Sarah Lombardi noch verlieren

So viel Gewicht will Sarah Lombardi noch verlieren

Die alte Sarah gibt es nicht mehr

Seit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" ist bei Sarah Lombardi (25) viel passiert: Neuer Mann, neuer Look, neuer Körper! Mit uns hat sie jetzt über ihre turbulente Vergangenheit gesprochen und uns in ihre aktuellen Abnehmpläne eingeweiht.

Sarah Lombardi hadert noch mit ihrem Gewicht

Eines fällt bei Sarah Lombardi sofort auf: Die Mutter von Söhnchen Alessio strahlt nicht nur von innen heraus, auch äußerlich hat sich die 25-Jährige verändert. "Let's Dance war für mich privat ein kompletter Durchbruch - auch für mein Körpergefühl", verrät Sarah. In der Show tanzte sich die 25-Jährige vor zwei Jahren im wahrsten Sinne des Wortes frei. Wochen später folgte die Trennung von Pietro Lombardi. Die unsichere und schüchterne Sarah, die es vor der Tanzshow gab, ist plötzlich Geschichte.

Doch trotz ihres neu gewonnenen Selbstbewusstseins und ihrer Körper-Fitness hadert die Mutter von Alessio immer noch mit ihrem Gewicht: "Ich habe vor der Schwangerschaft immer so 51 Kilo gewogen und jetzt bin ich noch so bei 53 bis 54 Kilo. Also es fehlen noch zwei Kilo und dann wäre ich endlich wieder so, wie vor der Schwangerschaft."

Wie sie die Pfunde zum Schmelzen bringen will, das zeigen wir Ihnen im Video.