Fußballer-Sohn wird bald seine Freundin Nicola heiraten

So verliebt! Brooklyn Beckham im Hochzeitsfieber

Brooklyn Beckham ist total in seine Freundin Nicola Anne Peltz verliebt
Brooklyn Beckham ist total in seine Freundin Nicola Anne Peltz verliebt
© Instagram: nicolaannepeltz

02. Dezember 2021 - 8:44 Uhr

Promi-Paar ist seit Juli 2020 verlobt

Brooklyn Beckham kann es kaum erwarten, seine Nicola zu heiraten. Das verkündet der älteste Beckham-Sohn jetzt selbst auf Instagram. "Ich kann es nicht glauben, dass ich dich heiraten werde", postet er und teilt ein Video seiner Freundin mit seinen fast 13 Millionen Fans. Und die hatten schon angenommen, dass das Paar längst verheiratet ist. Denn die Verlobung ist schon eine Weile her, zwischenzeitlich gab es Gerüchte, das Paar sei schon längst in den Hafen der Ehe eingefahren. Doch nun verkündet Brooklyn selbst, die Hochzeit wird noch kommen.

Wer ist seine Nicola?

Brooklyn ist über beide Ohren verliebt. Das ältestes Kind von Fußballer David (46) und Sängerin Victoria Beckham (47) datet seit über zwei Jahren die amerikanische Schauspielerin. Sie ist 26 Jahre jung und damit vier Jahre älter als ihr Verlobter. In Hollywood hat Nicola bereits Fuß gefasst und ist auch als Model unterwegs. Arbeiten müsste sie aber eigentlich gar nicht. Denn Nicola Peltz' Vater ist Milliardär. Sein Vermögen wird auf umgerechnet 1,2 Milliarden Euro geschätzt. Aber auch Brooklyn muss nicht wirklich aufs Geld achten. Seine Eltern sollen ca. 371 Millionen Euro besitzen. Deswegen soll es auch einen Ehevertrag geben.

Doch bei den beiden zählt nur die Liebe. Und dafür gibt es schon vor der Hochzeit Beweise. Wie auch sein Papa ist Brooklyn großer Tattoo-Fan. sämtliche Kunstwerke zieren seinen Körper. Unter anderem auch Nicolas Augen. (jma)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Skurriler Liebes-Schmuck