Er ist Mega-Fan des Mode-Designers

So reagiert Julian F.M. Stoeckel auf Harald Glööcklers Dschungel-Teilnahme

30. Januar 2021 - 12:52 Uhr

Julian F.M. Stoeckel kann es nicht fassen

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Harald Glööckler (55) zieht 2022 ins Dschungelcamp! Das verkündete der Mode-Designer am Freitagabend (29. Januar) im Finale von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Auch für Haralds guten Freund Julian F.M. Stoeckel (33) kam diese Nachricht völlig überraschend. Denn aus seiner Dschungelcamp-Teilnahme hatte der Glööckler bis zuletzt ein großes Geheimnis gemacht. Wie Julian vom australischen Busch-Abenteuer seines Buddys erfahren hat und warum er deswegen total ausrastet, zeigen wir im Video.

Julian F.M. Stoeckel: „Die Glööcklerin geht ins Dschungelcamp?!"

Für Harald Glööckler geht mit dem Einzug ins Dschungelcamp 2022 ein Traum in Erfüllung. Und für Julian F.M. Stoeckel offenbar auch. Der 33-Jährige war 2014 selbst einer der Teilnehmer der achten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und ist ein Mega-Fan der RTL-Sendung.

Dieses Jahr war er täglich zu Gast im RTL.de-Livestream – und wusste bis zuletzt nicht, dass er dort am Final-Tag der Dschungelshow auch auf Harald Glööckler treffen würde. Umso größer war Julians Fassungslosigkeit, als er erst kurz vorher in seiner Garderobe von den Plänen seines Freundes erfährt. "Die Glööcklerin geht ins Dschungelcamp?! Sie ist jetzt heute hier in meiner Sendung?!", kreischt Julian außer sich vor Freude.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Wer immer noch Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" jederzeit auf TVNOW gucken. Und auch das Dschungelshow-Finale steht hier natürlich zum Abruf bereit.