„Magischer Moment“ bei „Sing meinen Song“

Stefanie Heinzmann und Johannes Oerding singen zum 1. Mal im Duett – und hauen alle um

08. Juni 2021 - 21:40 Uhr

Das Tauschkonzert-Duett der Mega-Stimmen

Dass Stefanie Heinzmann und Johannes Oerding Mega-Stimmen haben, ist nichts Neues. Doch wenn diese beiden Riesen-Organe dann im Duett auch noch aufeinandertreffen, ist es wirklich nur noch magisch! Wer sich verzaubern lassen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Denn im Video gibt's ihren gemeinsamen Auftritt zu Steffis Song "Diggin' In The Dirt" in voller Länge.

Johannes Oerding bekam für diese Version Steffis Guitalele

An Steffis Tauschabend hat Johannes Oerding mit seiner Neuinterpretation von "Diggin' In The Dirt" bei der Schweizerin genau ins Schwarze getroffen. Die gefühlvolle Ballade berührt die 32-Jährige sogar so sehr, dass sie Johannes am Ende mit der Guitalele für den "Song des Abends" belohnt.

DJ BoBo: „Magischer Moment, Leute!“

Als krönenden Abschluss der achten Staffel performen Steffi und Johannes den gefühlvollen Track am Duett-Abend gemeinsam auf der "Sing meinen Song"-Bühne. Eine echte Premiere für die beiden Künstler, denn zusammen gesungen haben sie vorher noch nie.

Dabei harmonieren ihre Stimmen einfach perfekt, wie DJ BoBo nach dem Gänsehaut-Auftritt treffend zusammenfasst: "Magischer Moment, Leute!" Rapperin Nura hingegen findet da ganz andere Worte – natürlich mit einem fetten Augenzwinkern: "Angeber!" Tja, wer kann, der kann – und wir lassen uns doch immer gerne verzaubern.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Sing meinen Song“ geht 2022 weiter!

Übrigens haben wir jetzt schon Wahnsinns-Neuigkeiten für alle "Sing meinen Song"-Fans: Auch 2022 werden wieder fröhlich Songs getauscht. Bis dahin gibt's alle Tauschsongs der achten Staffel hier zum Download und im Stream.

Und wer die Stars der achten "Sing meinen Song"-Staffel live erleben möchte, sollte sich hier noch schnell Tickets für die anstehenden Live-Konzerte sichern. (ngu)

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

Der Duett-Abend und weitere Folgen von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" gibt's auf TVNOW zum Streamen. Außerdem zeigt VOX in den Wochen nach dem Duett-Abend diverse "Sing meinen Song"-Specials – darunter auch "Die emotionalsten Momente".

Auch interessant