Krönender Tauschkonzert-Abschluss

Auf diese „Sing meinen Song“-Duette können wir uns freuen

08. Juni 2021 - 8:50 Uhr

Die „Sing meinen Song“-Stars machen’s noch mal

Der krönende Abschluss der achten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" steht bevor. Am achten und letzten Abend stehen an der schönen Ostsee die Duette auf dem Plan. Doch wer singt eigentlich mit wem? Wir kennen die Antwort und werfen im Video jetzt schon einen kleinen Blick in den fulminanten letzten Tauschabend.

Die Duette am achten Tauschabend

  • Stefanie Heinzmann & DJ BoBo singen "Love Is All Around"
  • Ian Hooper & Nura singen "Auf der Suche"
  • DJ BoBo & Nura singen "On Fleek"
  • Gentleman & Joris singen "Schneckenhaus"
  • Johannes Oerding & Stefanie Heinzmann singen "Diggin In The Dirt"
  • DJ BoBo & Ian Hooper singen "Storm"
  • Johannes Oerding & Gentleman singen "Time Out"
  • Joris & Johannes Oerding singen "An guten Tagen"

Alle „Sing meinen Song“-Videos in einer Playlist

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Rückblick auf die 8. „Sing meinen Song“-Staffel

In den vergangenen Wochen haben uns die Stars von "Sing meinen Song" 2021 allerfeinste Musik ins Wohnzimmer gebracht. Doch irgendwann ist auch das schönste Erlebnis mal vorbei. Am achten Tauschabend blicken Gastgeber Johannes Oerding und die anderen Künstler noch mal gemeinsam auf die einzelnen Tauschabende zurück und singen ein letztes Mal für uns.

VOX zeigt die Duett-Folge am Dienstag, den 08. Juni, ab 20:15 Uhr bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". (ngu)

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Sing meinen Song" übrigens auch im TVNOW-Livestream zu sehen. In den Wochen darauf zeigt VOX diverse "Sing meinen Song"-Specials – darunter auch "Die emotionalsten Momente".

Und das Beste: Eine Woche vor TV-Ausstrahlung ist die neueste Tauschkonzert-Folge bereits auf TVNOW zum Streamen verfügbar.

Auch interessant