Sing meinen SongHier gibt es alle Infos zu „Sing meinen Song“ im Special bei RTL.RTLSuperstar Nico Santos über „wilde” Animateur-Zeit auf MallorcaSuperstar Nico Santos über „wilde” Animateur-Zeit: „Ich habe mich immer sehr schnell verliebt“Star NewsSing meinen SongMark Forster macht aus „Bang Bang“ eine LiebeserklärungVOXMark macht Bang BangMark Forster gibt "Bang Bang" einen neuen KlangVOXVideo [ 3:35 ]„Was ist, wenn die Leute mich vergessen?”Johannes Oerding im erstaunlich ehrlichen „Sing meinen Song”-Interview Star NewsMark Forster mag es halt sanft"Bang Bang" - aber nicht der große KnallVOXVideo [ 3:30 ]Große GefühleDer Graf singt "Familie sucht man sich aus"VOXVideo [ 3:54 ]Frida Gold wird direkt„Raus an dich“ bekommt durch Frida Gold neue TiefeVOXVideo [ 3:55 ]Kiezsong neu erzähltJohannes Oerding macht „St. Pauli“ persönlichVOXVideo [ 4:29 ]Italo-Charme mit WuchtGiovanni Zarrella macht „Attacke“ ganz zu seinem SongVOXVideo [ 3:53 ]Tream legt los„Bring mich nach Hause“ bekommt Tream-VibesVOXVideo [ 2:48 ]Sing meinen SongAlle Infos zu „Sing meinen Song 2026”VOXEpischer AbschlussDer Graf macht Tream sprachlos glücklichVOXVideo [ 3:50 ]Aufstehen und weiterAlina Süggeler macht „Immer dann“ ganz persönlichVOXVideo [ 3:47 ]Punkrock-RückbankDeine Cousine macht den Festivalhit lautVOXVideo [ 3:28 ]Partytime am SofaJohannes Oerding dreht Treams Lieblingssong aufVOXVideo [ 5:38 ]12345678Jeanette Biedermann