Weniger Hass, mehr Liebe & vor allem Gesundheit in 2022

Diese Silvester-Grüße unserer Serien-Stars kommen von Herzen

Lars Pape, Ania Niedieck & Co. wünschen einen guten Rutsch

Tschüss 2021, hallo 2022! Schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen. Worauf wir montags bis freitags aber immer zählen konnten: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Alles was zählt“ und „Unter uns“. Mit vielen spannenden Geschichten und Höhen und Tiefen – wie im echten Leben. Schauspielerin Sharon Berlinghoff hat für Silvester schon mal einen gut gemeinten Rat parat: „Tanzt das Jahr weg!“ Und dann voller, neuer Energie in ein neues Kapitel. GZSZ-Star Lars Pape liegt für 2022 eine Sache besonders auf dem Herzen: „Dass wir uns alle wieder mehr die Hand reichen als Gesellschaft.“ Weniger Hass, mehr Liebe und vor allem Gesundheit – das wünschen sich unsere Schauspiel-Lieblinge für das neue Jahr. Die Silvester-Grüße von Herzen gibt’s oben im Video zu sehen.

GZSZ, AWZ und „Unter uns“ jederzeit auf RTL+ anschauen

Sie wollen am langen Silvester-Wochenende nicht auf ihre Lieblings-Serien verzichten? Auf RTL+ können Sie sich GZSZ, AWZ und „Unter uns“ jederzeit anschauen. Hier gibt’s neue Folgen sogar schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung! (kwa)