„Damals war ich 10 Kilo leichter“

Silberhochzeit bei den Geissens: Carmen teilt heiße Schnappschüsse ihrer Vegas-Trauung

16. November 2019 - 10:45 Uhr

Silberhochzeit bei den Geissens: 25 Jahre Carmen und Rooooobert

Am 30. Oktober feierten die Geissens Silberhochzeit: 25 Jahre gehen Carmen (54) und ihr Robert (55) also schon als Ehepaar durchs Leben. Eine Tatsache, über die sich die glückliche Braut auch noch zwei Wochen später freut. Auf Instagram teilte sie jetzt heiße Schnappschüsse ihrer extravaganten Vegas-Trauung. Das Geheimnis für eine gute Ehe verraten Carmen und Robert im Video.

Carmen Geiss: "Es war echt der Hammer!"

"Es war echt der Hammer und vor allem sehr emotional", erinnert sich die 54-Jährige an den besonderen Tag vor 25 Jahren zurück. Damals war Carmen erst 29 und, wie sie zugibt, "10 Kilo leichter". Doch die Extrapfunde können ihre Liebe nicht schmälern, weiß Carmen. "Wir sind bestimmt über 7 Brücken gegangen und werden bestimmt auch noch über einige mehr gehen", schreibt sie unter dem Post: "Aber es lohnt sich!" Kennengelernt hatte Carmen ihren Robert im zarten Alter von 16 Jahren. 

In einem weiteren Post zeigt Carmen aber, dass sie nicht nur in einem Hauch von nichts, sondern auch im prunkvollen Prinzessinnenkleid geheiratet hat.

In den gemeinsamen Jahren ist viel passiert für Carmen und Robert

Carmen und Robert Geiss haben  zwei gemeinsame Töchter: Davina Shakira (16) und Shania Tyra Maria (15). Kürzlich teilte Carmen ein paar Babybauch-Fotos aus ihrer Schwangerschaft. Vor der Geburt ihrer beiden Töchter erlitt Carmen allerdings neun Fehlgeburten. Seit 2011 zeigen Carmen und Robert ihr Familienleben in der Fernsehsendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Ganze Folgen der Show gibt's bei TVNOW.

Auch interessant