Der perfekte Schnappschuss

Sexy Vanessa Mai schickt heiße Urlaubsgrüße aus der prallen Sonne

Vanessa Mai: Urlaubsgrüße im Bikini.
Vanessa Mai: Urlaubsgrüße im Bikini.
© Sandra Ludewig

05. Juli 2021 - 11:29 Uhr

Vanessa Mai zeigt ihre braungebrannte Haut

Vanessa Mai (29) gönnt sich eine Auszeit mit Ehemann Andreas Ferber (38) in Kroatien. Die Schlagersängerin hat bei der ganzen Sonne so richtig gute Laune und postet seit Tagen immer wieder im Wechsel mal sexy, mal zuckersüße Urlaubs-Schnappschüsse. Auch ein neues Foto von Vanessa im Bikini hat es in sich.

Vanessa entspannt auf dem Boot

Ganz lässig und entspannt liegt Vanessa ungeschminkt in ihrem schwarzen Bikini auf der Liege ihres Bootes. Die Hand hält sie sich vors Gesicht, damit sie nicht geblendet wird. Den Körper hat sie leicht angespannt – die braungebrannte Haut schimmert im Licht – das perfekte Urlaubsfoto. Die Fans sehen das ähnlich: 71.000 Likes kassiert Vanessa für den sexy Schnappschuss.

Vanessa Mai mag's ungefiltert

Doch nicht nur perfekt posieren kann sie. Vanessa zeigt gern die Realtität und die sieht nämlich so aus: Dehnungsstreifen! Verbergen will die Sängerin die allerdings nicht im Bikini– und das ist auch gut so! (jti)