Auf dem Wasser unterwegs

Vanessa Mai ganz privat: Seltene Urlaubsfotos mit ihrem Mann Andreas Ferber

Vanessa Mai genießt aktuell ihren Urlaub in Kroatien.
Vanessa Mai genießt aktuell ihren Urlaub in Kroatien.
© dpa, Christoph Schmidt, cdt jhe vge pil

30. Juni 2021 - 8:49 Uhr

Vanessa Mai und ihr Andreas sind noch voll verknallt

Vanessa Mai (29) genießt aktuell den Sommer in vollen Zügen und ist mit ihrem Mann Andreas Ferber (38) nach Kroatien verreist. Dabei zeigt die Schlager-Sängerin jetzt ein seltenes Foto von sich und ihrer großen Liebe.

Fast wie Flitterwochen

Vanessa hat gleich eine Vielzahl von Beach-Bildern hochgeladen, die sie und ihren Mann herrlich entspannt zeigen. Zu den Fotos schreibt sie: "Das letzte Foto ergibt sich aus dem Vorletzten!" Denn während auf dem vorletzten Bild alkoholische Getränke abgebildet sind, schauen Vanessa und Andreas beim Folgefoto schon recht verdreht in die Kamera. Ein bisschen Spaß darf schließlich im Urlaub auch nicht fehlen.

Die Sängerin steht zu ihren Dehnungsstreifen

Dass sich Vanessa Mai auf ihrem Social Media Profil gerne mal in knappen Outfits zeigt, ist wohl kein Geheimnis mehr. Gerne verdreht sie ihren Followern damit den Kopf. Doch ihr Herz gehört nur zu einem: Ihrem Mann Andreas. Schon seit 2017 sind die beiden Mann und Frau. Während Vanessa gerne in der Öffentlichkeit steht, hält sich Mann Andreas eher im Hintergrund... (rgä)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Hoppla! Vanessa Mai rutscht beim Twerken das Kleid hoch