RTL News>News>

Sex in der Öffentlichkeit: Restaurantbesucher filmt Paar bei Schäferstündchen

Er nimmt's gelassen

Restaurantbesucher filmt Pärchen beim Sex

Restaurantbesucher filmt Pärchen beim Sex Was war denn da los?
00:30 min
Was war denn da los?
Restaurantbesucher filmt Pärchen beim Sex

30 weitere Videos

Was war denn da los? Das wird sich ein Restaurant-Besucher in Cornwall wohl gedacht haben, als er dieses Pärchen erspähte. Direkt neben einem gut besuchten Wanderweg an der idyllischen Küste Englands genießt ein Paar ein Schäferstündchen. Der filmende Kneipen-Gast hat sowas wohl auch noch nicht erlebt, wie man oben im Video hören kann. Er muss lachen. Und auch seine weibliche Begleitung findet das alles eher lustig. Gut 30 Minuten soll der nicht jugendfreie Akt gedauert haben. Dann verzog sich das Pärchen wieder. Vielleicht haben ja auch die beiden gemerkt, dass sowas im eigenen Schlafzimmer weniger Aufmerksamkeit erregt …

Lese-Tipp: Paar hat Sex im Park - darf man das?