Via "Tinder" wurde fleißig gesucht

Sex-Flaute bei Schäfer Heinrich? "Bauer sucht Frau"-Kultkandidat gibt Liebesupdate

09. Mai 2022 - 0:44 Uhr

"Ich hatte heute schon Sex": Das singt Schäfer Heinrich in seinem neuen Ballermann-Knüller. Aber wie sieht es eigentlich privat bei dem Kultbauern aus? Immerhin war er ja schon vor Beginn der Corona-Pandemie fleißig auf der Dating-App "Tinder" unterwegs … Aber hat das auch gefruchtet, oder herrscht im Bett der "Bauer sucht Frau"-Legende immer noch tote Hose? Im Video gibt Schäfer Heinrich uns ein Update zu seinem Liebesleben.

Schäfer Heinrich beim "Kampf der Realitystars"

Bevor wir uns den derzeitigen Geschehnissen widmen, reisen wir aber noch mal kurz in das Jahr 2008 zurück. Da hat Schäfer Heinrich nämlich bei "Bauer sucht Frau" (hier auf RTL+ streamen) nach seiner Herzdame gesucht. Doch die Frau fürs Leben hat der leidenschaftliche Schäfer dort leider nicht gefunden.

Aktuell kämpft Schäfer Heinrich bei "Kampf der Realitystars" (hier auf RTL+ streamen) am thailändischen Star-Strand um den Sieg. Da ist der 55-Jährige nun wirklich von vielen hübschen Damen umgeben. Da wäre zum Beispiel Elena Miras (30), die den Kultbauern zu Beginn der Dreharbeiten direkt mal in die Welt des Reality-TVs eingeführt hat.

Elena Miras führt Schäfer Heinrich bei "Kampf der Realitystars" herum.
Elena Miras führt Schäfer Heinrich bei "Kampf der Realitystars" herum.
© RTL+

Doch die Optik allein zählt für Schäfer Heinrich bei Frauen nicht, denn: "Sie muss herzlich sein und das Herz am rechten Fleck haben." Was seine Traumfrau aber auf jeden Fall sonst noch haben sollte, verrät der Kultbauer uns ebenfalls oben im Video. (ngu)