Überraschung für die Kandidaten

Sensation bei DSDS! Dieter Bohlen taucht im großen Finale auf

10. Mai 2022 - 8:28 Uhr

Damit hat wohl keiner gerechnet! Im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" zückt Juror Florian Silbereisen plötzlich sein Handy, um eine Videobotschaft für die Kandidaten abzuspielen – von Dieter Bohlen! Der Ex-DSDS-Juror richtet ganz persönliche Worte an die Finalisten, die ihren Augen kaum trauen. Was Dieter ihnen mit auf den Weg gibt, zeigen wir oben im Video.

Dieter Bohlen schwärmt von Pietro Lombardi: "Genau das, das wünsche ich euch auch"

Für Amber, Melissa, Harry oder Gianni wird der 07. Mai 2022 ALLES verändern – das weiß auch Dieter Bohlen nur zu gut. Er wünscht dem Superstar eine erfolgreiche Zukunft: "Ich wünsche euch für heute Abend alles alles Liebe, dass ihr euren Traum heute verwirklicht. Genau so wie damals der Gewinner, Pietro Lombardi. Wir haben gestern eine Platte veröffentlicht, sie ist überall schon Nummer 1 und genau das, das wünsche ich euch auch allen."

Hier geht's zum DSDS-Finale auf RTL+

Das Finale von DSDS steht zum nachträglichen Streamen auf RTL+ bereit.