Sie hat 364 Millionen Follower auf Instagram!

Dieses Event lockt Mega-Influencerin Kim Kardashian nach Hamburg

ARCHIV - 29.09.2023, Frankreich, Paris: Kim Kardashian, Unternehmerin aus den USA, besucht die Präsentation der Frühjahr/Sommer 2024 Damenmodekollektion von Victoria Beckham. (Zu dpa: «Kim Kardashian kommt im Mai zur Hamburger Digitalmesse OMR») Foto: Vianney Le Caer/Invision via AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Kim Kardashian
JJ pat sei kf, dpa, Vianney Le Caer

Megastar zu Besuch in der Hansestadt!
Den 7. und 8. Mai 2024 solltet ihr euch ganz fett im Kalender eintragen – denn da kommt niemand Geringeres als eine der größten Influencerinnen der Welt zum OMR-Festival nach Hamburg.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Kim Kardashian kommt nach Hamburg!

Ja, Ihr habt es richtig gelesen: Megastar Kim Kardashian ist Anfang Mai auf der Digital-Messe OMR zu Gast. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, war die US-Amerikanerin schon lange ein absoluter Wunschgast der Verantwortlichen. Die Zusage gilt als größter Coup in der Festival-Geschichte. In der Vergangenheit waren aber auch schon Hollywood-Größen wie Quentin Tarantino oder Ashton Kutcher in der Hansestadt zu Besuch.

Lese-Tipp: Kim Kardashians Bild-Panne wird zum Lacher im Netz

Tokio Hotel und Ski Aggu auf der OMR

„Information, Inspiration und Networking rund ums digitale Business“, so beschreibt sich die Digital-Messe selbst auf der eigenen Website. Dabei steht das OMR für Online Marketing Rockstars. 2023 kamen laut Angaben der Veranstalter mehr als 70.000 Besucher zum zweitägigen Festival nach Hamburg. Das besteht aus einem Bühnenprogramm, Konferenzen, Masterclasses und Austellungen.

Aber nicht nur Kim Kardashian-Fans kommen voll auf ihre Kosten: Auch Tokio Hotel und Ski Aggu wurden bereits als Live-Künstler angekündigt. Neben der Mega-Influencerinnen aus Amerika werden zudem Vanessa Mai, Karl-Theodor zu Guttenberg oder Gregor Gysi als Speaker erwartet.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Was versteckt sie unter ihrem Make-up?

Kim Kardashian will Anwältin werden

Wenn Kim Kardashian nicht gerade ihre 364 Millionen (!) Follower auf Instagram begeistert, arbeitet sie aktuell an einer Karriere als Anwältin. Ihr verstorbener Vater Robert hatte bereits als Promi-Anwalt gearbeitet, unter anderem in den Verteidigungsteam von O.J. Simpson. Die 43-Jährige selbst ist darüber hinaus aus den Reality-TV-Formaten „Keeping up with the Kardashians“ bzw. „The Kardashians“ bekannt. (dka)