VIP News von Jens Prewo

Senna Gammour macht Schluss mit Single-Bashing

17. November 2021 - 13:45 Uhr

"Ich bin Single - und das ist gut so!"

Bin ich ein Fehler, wenn ich Single bin? Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour sagt: Nein. Im Gegenteil, ein Fehler ist, dass in allen möglichen Veröffentlichungen und Posts vielen Menschen eingeredet wird, dass Single-Sein ein Problem sei. Das emotionale und offene Interview mit der Frankfurterin zeigen wir im Video.

Warum Radost Bokel immer "Momo" bleiben wird

Filmbösewicht Claude-Oliver Rudolph im Vorstand? Das geht wohl nur bei einem Filmpreis. Wie der gebürtige Frankfurter diesen Job ausfüllt, erklärt er uns am Roten Teppich. Und: Radost Bokel verrät, wer sie an ihre Momo-Zeit erinnert.

Party für Box-Held Luca Cinqueoncie

Luca Cinqueoncie, Junior-Box-Weltmeister aus Offenbach, hat schon wieder etwas zu feiern: Der vierte Titel ist erkämpft! Außerdem präsentiert er uns seinen Manager. Der Kampf und die Karriere gehen also weiter.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschlichen Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.