RTL News>Trending>

Seitensprung entlarvt: Weil sich der Kuss-Stil ihres Verlobten änderte

"Ich hätte ich es besser wissen müssen“

Plötzlich küsst er anders - Frau entlarvt Seitensprung ihres Verlobten

Untreue am Kuss gespürt
Devin erklärt, woran sie gemerkt hat, dass ihr Verlobter untreu ist.
TikTok / diyBreakUp

Woran merkt eine Frau, dass ihr Partner fremdgeht? Wenn es nach der Amerikanerin Devin geht, kann es schon ein Kuss verraten! In einem ihrer TikTok Videos erzählt Devin jetzt, woran sie gemerkt hat, dass ihr Verlobter fremdgeht: Er hat sie anders als sonst geküsst!

Kuss-Stil verändert sich nicht mal eben so

„Er kam eines Tages nach Hause und als er mich küsste, fühlte sich etwas anders an, als ob er ein Fremder wäre,“ erinnert sich Devin auf einem TikTok-Video unter dem Account „diyBreakUp“. Als sie ihren Partner darauf anspricht, weist er die Vorwürfe als „paranoid“ zurück. Damals hat sie das offenbar noch hingenommen, doch inzwischen ist sie sicher: „Der Kuss-Stil ändert sich nicht. Der Kuss-Stil ändert sich nur, wenn du eine andere Person küsst, also hätte ich es besser wissen müssen.“

Hochzeitspläne abgesagt - Social Media Star geworden

Nach Devins Angaben ist sie inzwischen von ihrem untreuen Verlobten getrennt, ihre Hochtzeitspläne musste sie absagen. Das Thema Trennung und Partnerschaft beschäftigt sie weiter: Zusammen mit ihrer Kollegin Jessica behandelt sie diese Themen in unzähligen Videos. Sie möchte damit auch anderen Betroffenen helfen. An Interesse scheint es nicht zu mangeln: Jessica und Devin haben bereits 3,3 Millionen Likes gesammelt. Social Media ist allerdings nicht ihr Hauptberuf. Sie arbeitet im Bereich Personalmanagement und als Yoga-Lehrerin. (cli)