Insider verraten Details

"Sehr verliebt ineinander!": Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sind ein Paar

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sollen ein Paar sein Insider verraten Details
00:32 min
Insider verraten Details
Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid sollen ein Paar sein

Es wird ernst zwischen Leonardo DiCaprio (47) und Gigi Hadid (27)! Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine Liebelei der beiden – und jetzt soll einer der begehrtesten Singles in Hollywood tatsächlich wieder in festen Händen sein. Laut amerikanischen Medienberichten sind der Schauspieler und das Model offiziell ein Paar. Was Insider ausgeplaudert haben, gibt es im Video.

Leo hatte schon lange ein Auge auf Gigi geworfen

Nach der Trennung von Camila Morrone (25) im Sommer genoss Leonardo DiCaprio sein neues Junggesellen-Dasein mit einem ausgedehnten Luxus-Urlaub an der Côte d'Azur. Damit ist jetzt offenbar Schluss. Das US-Magazin „US Weekly“ will von einem Insider erfahren haben, dass der Hollywood-Star und Gigi Hadid offiziell zusammen sind. Leo soll schon immer eine Schwäche für das Model gehabt haben, heißt es.

„Er findet sie natürlich wunderschön, aber hält sie auch für eine kluge und coole Person, die eine sehr kultivierte und gebildete Einstellung zum Leben hat“, verrät die interne Quelle. Das Paar habe „eine Menge gemeinsamer Freunde“, von denen sei „jeder glücklich, sie zusammen zu sehen, auch wenn es viele überrascht hat.“

„Entertainment Tonight“ zitiert eine andere nicht näher genannte Quelle: „Gigi und Leo sind ein echtes Paar. Sie hängen viel zusammen ab und sind sehr verliebt ineinander. Die Dinge laufen gut zwischen ihnen und sie sind beide glücklich.“

Leonardo DiCaprio & Gigi Hadid: Das erste Foto! Sind die beiden ein Paar?
02:07 min
Sind die beiden ein Paar?
Leonardo DiCaprio & Gigi Hadid: Das erste Foto!

30 weitere Videos

„Mit fast 48 Jahren ist er viel ruhiger geworden"

Dass Gigi schon 27 Jahre alt ist, scheint kein Problem zu sein. Denn wer Leo schon länger verfolgt, weiß, dass der Schauspieler bisher nur Freundinnen unter 25 Jahren hatte. Ein Beuteschema, das zuletzt für viel Erheiterung im Netz sorgte. Aber es sind ja nur zwei Geburtstage mehr, die Gigi bislang gefeiert hat.

Und: Die Quelle ist sich sicher, dass das Alter für die beiden Turteltauben nicht wichtig ist. „Leo spielt es herunter, aber es ist nicht zu leugnen, dass er einen Typ hat, zumindest bis jetzt.“ Weiter: „Mit fast 48 Jahren ist er viel ruhiger geworden und macht seinen Freunden gegenüber Andeutungen, dass er nicht mehr so sehr an diesem Playboy-Leben interessiert ist.“

Auch, dass Gigi Mama einer kleinen Tochter Khai (2) ist, scheint Leo nicht zu stören. Vielleicht ist es ja genau das, was er insgeheim immer wollte? Denn zuletzt wurde bekannt, dass die Beziehung von Leo und seiner Ex Camila gescheitert sein soll, weil ER sich eine Familie gewünscht habe, SIE aber lieber erstmal Karriere machen wollte. (tma)