Nach Flex-Unfall
Sebastian Pannek gibt Gesundheits-Update: Er darf das Krankenhaus endlich verlassen
Diesem Moment fieberte er sehnlichst entgegen! Vor ein paar Tagen meldete sich Sebastian Pannek (34) aus dem Krankenhaus und erzählte seinen Fans, dass er sich mit einer Flex am Bein verletzt hat. Der Bachelor von 2017 musste daraufhin sogar operiert werden und eine Weile im Krankenhaus bleiben. Nun darf er die Klinik aber endlich verlassen!
Basti freut sich: „Heute ist ein sehr cooler Montag"
„Heute ist ein sehr cooler Montag, denn ich darf das Krankenhaus verlassen, endlich“, verrät Sebastian seinen Fans in seiner Instagram-Story. Damit ist die Sache für ihn aber noch nicht durch. Er muss weiterhin Antibiotika nehmen, damit sich die Wunde nicht entzündet und in zehn Tagen zum Fäden ziehen wieder zum Doc. Aktuell überlege er, ob er seiner Community sogar Bilder seiner Verletzung zeigen soll – als abschreckendes Beispiel und Appell, dass man bei gefährlichen Arbeiten als Laie unbedingt achtsam sein sollte.
Glück im Unglück
Der 31-Jährige hatte buchstäblich noch einmal Glück im Unglück. Seine Wunde am Bein war extrem tief – fast hätte er sogar eine Arterie getroffen. Doch Sebastian Ehefrau Angelina (29) reagierte Gott sei Dank sofort, zog den Stecker und hat somit noch Schlimmeres verhindert.
Das Wochenende verbrachte der TV-Star dann im Krankenhaus. Dabei stets an seiner Seite: Agenlina und ihr gemeinsamer Sohn, die tagsüber vor Ort waren und Basti unter anderem mit Essen verwöhnt haben. Nun ist die kleine Familie aber wieder in den eigenen vier Wänden vereint. „Wir sind zu Hause und Sebastian liegt auf der Couch, das Krankenlager ist eröffnet“, freut sich die Influencerin. Patient Pannek muss es in den kommenden Tagen noch etwas ruhig angehen – daher bittet er seine Fans bei Instagram um reichlich Serien-Tipps. Kleine Empfehlung unsererseits: Auf TVNOW gibt´s zahlreiche Formate zum Anschauen – selbst alte Staffeln von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. (dga)