„Alles umsonst“

Tränenalarm bei „Schwiegertochter gesucht“: Nic schickt Cilia in die Friendzone

16. August 2021 - 8:31 Uhr

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat macht kurzen Prozess

So hat sich Cilia ihren ersten Tag bei "Schwiegertochter gesucht" sicher nicht vorgestellt. Eigentlich hatte die 21-Jährige gehofft, Nics Herz für sich zu gewinnen. Pustekuchen! Der 26-Jährige empfindet lediglich freundschaftliche Gefühle für Cilia und schickt sie schon am ersten Tag wieder nach Hause. Die Folge: bittere Tränen der Enttäuschung. Dabei ist Nic die Entscheidung alles andere als leicht gefallen, wie das Video beweist.

Nic sucht keinen Kumpel, sondern eine Partnerin

Dass Cilia optisch nicht so ganz Nics Fall ist, merkt der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat recht schnell. Schließlich steht er eher auf Frauen mit langen Haaren und kann Cilias Kurzhaarschnitt nichts abgewinnen. Vom Charakter her passt's eigentlich ziemlich gut, doch das reicht am Ende einfach nicht. Für Nic geht's "eher in die Richtung Friendzone" – aber einen Buddy sucht er nun mal nicht.

Welche aufmunternden Worte Nic der trauernden Cilia aber noch mit auf den Weg gibt, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Im Video: Cilias Kurzhaarfrisur passt Nic einfach nicht

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Schwiegertochter gesucht“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt die neuen Folgen von "Schwiegertochter gesucht" immer dienstags ab 20:15 Uhr. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt's "Schwiegertochter gesucht" jederzeit auf TVNOW zum Abruf. Dort stehen natürlich auch vergangene Staffeln der Doku-Soap bereit.

Und das Beste: Die neueste Folge von "Schwiegertochter gesucht" ist bereits drei Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW verfügbar. (ngu)