„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat

Single Nic aus Berlin steht auf kleine Frauen

17. August 2021 - 9:03 Uhr

Nic ist schüchtern, aber sehr liebevoll

Nic (25) aus Berlin hat eigentlich alles, was er zum Glücklichsein braucht – doch fehlt in seinem Leben die richtige Frau. Mama Jacqueline (50) ist sich sicher, dass ihr Sohn einfach zu schüchtern ist und möchte ihm in der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" ein wenig Starthilfe geben.

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Nic im Fakten-Check

  • Alter: 25
  • Region: Berlin
  • Sternzeichen: Widder
  • Single seit: 2018
  • Beruf: Kaufmann im Außendienst und Fußballtrainer einer Kindermannschaft
  • Hobbys: Fußball, Hund Maily, Reisen
  • Nic in drei Worten: dynamisch, offen und kinderlieb

Nic: „Kleine Frauen finde ich niedlich“

Nics Traumfrau: "Eine fleißige Frau, die treu und ehrlich ist und auch ein bisschen Humor mitbringt, ist an meiner Seite richtig. Kleine Frauen finde ich niedlich. Meine Traumfrau sollte auch ordentlich sein und einen guten Charakter haben."

Nics Traum-Date: "Ein Besuch in der Therme oder ein sportliches Date im Kletterwald würden mir Spaß machen. In Berlin kann man viel unternehmen, z.B. eine Bootsfahrt auf der Spree – mit mir wird es sowieso nie langweilig."

Nics größter Wunsch: "Mein größter Traum ist, dass ich wirklich eine Frau finde, die mich genauso sehr liebt, wie ich sie liebe. Ich hoffe, dass wir zusammen glücklich werden und Kinder bekommen – und zusammen die Welt erkunden, denn ich liebe das Reisen."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Nics Mama Jacqueline: „Er hat sein Herz am rechten Fleck“

Nic und Mama Jacqueline
Nic will mit der Hilfe von Mama Jacqueline die Frau fürs Leben finden.
© TVNOW

Mama Jacquelines größter Wunsch: "Ich wünsche mir so sehr eine Freundin für meinen Sohn. Er braucht eine feste, ernsthafte Beziehung, eben eine Freundin fürs Leben."

Mama Jacqueline über ihren Sohn: "Nick ist ein ganz toller, herzlicher, häuslicher, ordentlicher und liebevoller junger Mann, den man einfach nur mögen muss. Er hat sein Herz am rechten Fleck und ist, auch wenn er es nicht zugeben möchte, schüchtern. Deshalb möchte ich ihn nun auch bei der Suche nach einer Frau unterstützen. In seinem Leben hat er schon viel erreicht: Er hat eine Wohnung, ein Auto und verdient sein eigenes Geld. Was fehlt, ist die richtige Frau an seiner Seite."