Haariges Dilemma

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Nic steht auf lange Haare – dumm für Cilia!

10. August 2021 - 8:57 Uhr

Liebeskiller kurze Haare?

Das nennen wir im wahrsten Sinne des Wortes eine haarige Angelegenheit! Nic will bei "Schwiegertochter gesucht" endlich seine Herzdame finden. Dabei kommt es für den 26-Jährigen natürlich in erster Linie auf den Charakter an. Doch ein optisches Merkmal ist Nic dann doch ziemlich wichtig: langes Haar sollte die Zukünftige bitte haben. Blöd für Cilia, die neben drei weiteren Damen um das Herz des Kandidaten kämpft – die hat nämlich eine stylische Kurzhaarfrisur. War's das jetzt mit der möglichen Romanze? Und kommen Frauen mit kurzen Haaren bei Männern wirklich so schlecht an? Wir haben uns mal auf Hamburgs Straßen umgehört. Das interessante Ergebnis der Mini-Umfrage zeigen wir im Video.

„Schwiegertochter gesucht“ im TV und auf TVNOW

Ob Cilias Kurzhaarfrisur am Ende wirklich der Grund für eine saftige Abfuhr von Nic ist, zeigt RTL am Dienstag, den 10. August ab 20:15 Uhr bei "Schwiegertochter gesucht". Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die "Schwiegertochter gesucht"-Folge natürlich auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Und wer es gar nicht mehr erwarten kann: Auf TVNOW steht die erste Folge der 14. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" jetzt schon zum Streamen bereit. (ngu)