63-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß im EmslandEin Toter und sechs Verletzte! Schwerer Unfall in Papenburg

HANDOUT - 09.07.2022, Niedersachsen, Papenburg: Feuerwehr und Rettungsdienst stehen nach einem Unfall mit einem Toten und sechs Verletzten neben den Autowracks. Bei dem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos in Papenburg (Kreis Emsland) ist ein 63 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Foto: -/Stadt Papenburg - Feuerwehr/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits +++ dpa-Bildfunk +++
In Papenburg starb ein Mann bei einem Verkehrsunfall.
htf, dpa, -

Schwerer Verkehrsunfall in Papenburg! Nach einem heftigen Zusammenstoß dreier Autos ist am Samstagabend im Emsland ein 63-jähriger Mann verstorben. Sechs weitere Menschen wurde verletzt, zwei davon schwer.

Papenburg: Autos stoßen frontal zusammen

Das teilte ein Sprecher der örtlichen Polizei mit. Was genau ist passiert? Angaben der Polizei zufolge wollte ein 23 Jahre alter Mann mit seinem Auto nach links abbiegen und stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Wieso es zu dem schweren Unfall kam, ist aktuell noch unklar.

Ein Toter nach Unfall in Papenburg

Der entgegenkommende Wagen wurde bei dem Zusammenprall gegen ein weiteres Auto geschleudert. Ein Mitfahrer des zweiten Wagens wurde durch den Unfall tödlich verletzt und starb noch an der Unfallstelle.

Die Straße wurde nach dem Unfall mehrere Stunden gesperrt. Im Einsatz waren vier Rettungswagen, ein Notarztwagen, 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr und ein Notfallseelsorger. (jda/dpa)