Süßer Gender-Reveal-Schnappschuss

Schwangere Yeliz Koc verrät, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird

Endlich verrät Yeliz Koc auf Instagram, welches Geschlecht ihr Baby hat (Bildquelle: Instagram.com/_yelizkoc_
Endlich verrät Yeliz Koc auf Instagram, welches Geschlecht ihr Baby hat (Bildquelle: Instagram.com/_yelizkoc_
© picture alliance

22. Mai 2021 - 11:15 Uhr

Erfolgreiche Untersuchung beim Arzt

Sie wussten zwar schon lange, wo ihr Erstgeborenes aufwachsen soll, doch ob Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, war dem Paar bis jetzt noch nicht klar. Denn jedes Mal, wenn der Arzt per Ultraschall nachschauen wollte, lag das Baby so, dass eine Bestimmung des biologischen Geschlechts nicht möglich war. Das hat sich jetzt geändert.

"It's a girl"

Die Untersuchung beim Arzt hat wohl ein glasklares Ergebnis gebracht, denn das neueste Foto auf Yeliz' Instagram-Account lässt sich nur eindeutig interpretieren: Der Reality-Star bekommt ein Mädchen! Das macht sie deutlich, in dem sie mit pinken Ballons für die Kamera posiert.

Offenbar freut sich Yeliz über die Neuigkeiten, denn auf dem Foto zeigt sie ein breites Grinsen. "It's a girl", erklärt ein besonders großer Ballon allen, denen das rosa Farbspiel alleine nicht Erklärung genug ist. Und in der Kommentarspalte wird gefeiert. "Glückwunsch knorke!!! Freue mich für euch", so TV-Host Kamil Golik und auch "Der Bachelor"-Teilnehmerin Janika Jäcke ist ganz aufgeregt: "Herzlichen Glückwünsch, meine Hübsche. Alles Glück der Welt für euch, ich freue mich sehr. Du wirst eine ganz tolle Mama sein."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Yeliz und Jimi bekommen ein Baby - und begleiten die Reise per Social Media

Im Februar gab's die gute Neuigkeit aus dem Hause Koc-Ochsenknecht, damals postete Jimi den positiven Schwangerschaftstest direkt auf Instagram. Und damit nicht genug mit den Updates, denn seitdem zeigt Yeliz gerne mal ihre pralle Babykugel auf dem sozialen Netzwerk. Einen errechneten Geburtstermin hat das Paar bisher für sich behalten. (psy)