RTL News>Stars>

Schräge Dates und noch schrägere Knutscher - Caroline Bosbach packt aus!

"Ein Promi ein Joker"

Schräge Dates und noch schrägere Knutscher - Caroline Bosbach packt aus!

Caroline Bosbach über schräge Dates und schräge Knutscher Ein Promi ein Joker

Eben noch mit Profi-Tänzer Valentin Lusin auf dem „Let’s Dance“-Parkett , jetzt im Fragenhagel von RTL-Reporter David Modjarad . Caroline Bosbach (32) spielt eine Runde „Ein Promi – ein Joker“ . Und dabei geht’s bekanntlich ans Eingemachte! Vor welchem vermeintlichen Promi-Knutscher es der Tochter von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach heute noch graut? Die Antwort gibt’s im Video.

Der Joker bedeutet "kein Kommentar"

"Ein Promi ein Joker" , die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das "Kein Kommentar" – doch diese rettende Karte darf nur einmalig gezogen werden. Bei dem Kreuzverhör, das es regelmäßig bei RTL.de und bei RTL zu sehen gibt, hat sich so mancher Promi schon verzockt ... Weitere Folgen des Formats gibt es hier.

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Wie sich Caroline und die anderen Promis auf dem Tanzparkett schlagen, zeigt RTL jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei "Let's Dance" – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Noch mehr Tanz gefällig? Auf RTL+ gibt's natürlich auch viele vergangene Staffeln von "Let's Dance" jederzeit zum Streamen. (abl)