Am Drehset ihres neuen Musikvideos

Schock für Sarah Connor: Garderobenwagen fängt Feuer - während sie drinsitzt!

ARCHIV - Die Sängerin Sarah Connor nimmt am 27.05.2014 an einer Veranstaltung in Berlin teil.    (zu dpa "Sarah Connor macht sich für Briefwahl stark" vom 07.09.2017) Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
Sarah Connor ist nur knapp einem Feuer-Drama entkommen.
bsc tba, dpa, Britta Pedersen

Manchmal sind es nur wenige Sekunden, die entscheidend sind. Das musste Sängerin Sarah Connor (41) nun am eigenen Leib erfahren. Am Drehset zum Musikvideo ihres neuen Songs „Alles in mir will zu Dir“ spielte sich ein Flammen-Drama ab. Der Garderoben-Wagen mit den Wertsachen der Crew und einer Vielzahl an Outfits fing Feuer. Und Sarah? Die saß mittendrin, ohne es anfänglich zu bemerken!

„Wir sind nur losgerannt. Barfuß. Ohne irgendwas mitzunehmen“

Wie die „Bild“ berichtet, waren Sarah und ihre Crewmitglieder im spanischen Saragossa für einen Videodreh, als sich die dramatischen Szenen abspielen. Die 41-Jährige sitzt mit ihrer Make-Up-Artistin im Garderoben-Wagen, als sie plötzlich Schreie hören. Ihr erster Gedanke: das Team will sicherlich zum Mittagessen aufbrechen, doch ein Blick aus dem Wagen soll für schockierende Erkenntnis sorgen. „Als ich die Tür öffnete und zur Seite schaute, sah ich die riesigen Flammen am Auto hochsteigen. Dann ging alles ganz schnell. Wir sind nur losgerannt. Barfuß. Ohne irgendwas mitzunehmen“, erklärt Sarah im Gespräch mit der „Bild“.

Schaden im Wert von 20.000 Euro

Der durch einen technischen Defekt ausgelöste Brand nimmt schnell Überhand über das Fahrzeug. Die Rettung der Wertgegenstände (u.A. Ausweise, Impfpässe und Sarahs Lieblingskette) und Garderobe im Wert von 20.000 Euro: unmöglich. Die Vierfach-Mama und ihr Team müssen dabei zuschauen, wie das Auto ausbrennt. Erst nach 45 Minuten erreicht die spanische Feuerwehr die Unfallstelle. „Bis auf den fetten Schock sind alle unverletzt geblieben", erzählt die „The Voice“-Jurorin. Da hat wohl ein Schutzengel gute Arbeit geleistet! (lkr)