Jury-Punkte und Zuschaueranrufe haben nicht gereicht

Riesiger Schock! Top-Favorit Nicolas Puschmann fliegt in der 8. Show raus

03. Mai 2021 - 8:43 Uhr

Schock bei der Verkündung: Damit hat niemand gerechnet!

Da waren's nur noch sechs: Für Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov ist das "Let's Dance"-Abenteuer nach der achten Show leider vorbei. Das Tanzpaar konnte Jury und Zuschauer nicht so sehr überzeugen, wie die anderen Paare. Doch mit dieser Entscheidung hätte wohl kaum einer gerechnet. Jury, Tanzpaare und auch die Fans sind geschockt, schließlich galten Nicolas und Vadim eigentlich als Top-Favoriten! Wir zeigen die Verkündung nochmal im Video.

Für seinen Quickstep gab es in Show 8 starke 27 Punkte

Eigentlich hat man ihn schon im Finale gesehen! Nicolas Pushmann hat zusammen mit Vadim Garbuzov Woche für Woche auf allerhöchstem Niveau abgeliefert. Und für den 30-Jährigen gab es sogar noch eine zusätzliche Herausforderung: Denn in jedem Tanz wechselte er die Führung mit seinem Tanzpartner. Dass jetzt schon Schluss ist – damit hätte niemand gerechnet, erst recht die Jury nicht. Nach der Show zeigt sich Motsi Mabuse im Instagram-Livestream mega geschockt: "Das ist ein großer Verlust für uns." In Show sechs hat die Jurorin noch begeistert von Nicolas und seiner Leistung geschwärmt. Dass er nun nicht mehr dabei ist, will sie, wie viele andere, nicht wahrhaben.

„Let's Dance“ live im Stream auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Zum nachträglichen Abruf sind die Shows auch auf TVNOW zu finden.

Ab dem 30. April zeigt TVNOW übrigens auch das Finale von "Let's Dance – Kids". Ab dem 16. Mai läuft die Show dann auch bei RTL im TV.