Chaos im Bundesliga-KellerSchiri Harm Osmers muss nach Check auf dem Platz behandelt werden

Im Abstiegskampf liegen die Nerven blank!
Die Angst vor dem Abstieg in die Zweitklassigkeit ist groß. Entsprechend wird in den letzten Spieltagen mit harten Bandagen gekämpft. Vor allem in Sinsheim.
Trainer Glasner fliegt - und nicht nur der
Rote Karte für den Trainer, ein Rempler gegen Schiedsrichter Harm Osmers: Während des Bundesliga-Spiels TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt (3:1) gibt es am Samstagnachmittag mehrere turbulente Szenen innerhalb kürzester Zeit. Zunächst wird Osmers während der laufenden Partie von Frankfurts Djibril Sow angerempelt, muss auf dem Rasen sogar kurz behandelt werden. Wenige Sekunden später sieht Frankfurts Chefcoach Oliver Glasner beim Stand von 0:2 aus Eintracht-Sicht die Rote Karte.
Auch die beiden Nationalspieler Kevin Trapp und Mario Götze attackieren den Unparteiischen verbal, erhalten Verwarnungen. Kurz nach der Pause fliegt Hoffenheims Stanley Nsoki nach übler Gesichtsgrätsche gegen SGE-Joker Paxten Aaronson.
Lese-Tipp: Vor Spiel in Bremen:Bayern-Coach Tuchel outet sich als Werder-Fan
Im Video: Frankfurt-Coach Oliver Glasner rastet komplett aus
Hertha lebt noch: Sieg gegen Stuttgart
Durch den Sieg hat Hoffenheim mittlerweile vier Punkte Vorsprung auf Relegationsplatz 16. Ganz unten schöpft Hertha BSC nach dem 2:1 im Keller-Duell gegen den VfB Stuttgart wieder Hoffnung. Das Schlusslicht auf Berlin hat drei Spieltage vor Saisonende 25 Punkte auf dem Konto. Jeweils 28 haben der VfL Bochum (Platz 17 – 0:2 in Mönchengladbach) und der VfB (Rang 16). (mli mit dpa)


































