RTL-Reporter hat die beiden gefunden

Großbritannien: Pärchen hat Sex in Pizzeria

25. Juli 2019 - 10:03 Uhr

Appetithäppchen vor der Pizza

Sie waren betrunken und hungrig nach Liebe. In Scarborough - in der englischen Grafschaft North Yorkshire - hat ein Pärchen seinen Bedürfnissen freien Lauf gelassen. Während Craig und Daniella in einer Pizzeria auf ihr Essen warteten, gönnten sie sich schon mal ein Appetithäppchen und hatten Sex vor der Theke. Unser Reporter Dan Farrington hat sich auf die Suche nach dem Schnacksel-Duo gemacht - im Video.

Sex in der Öffentlichkeit ist in Großbritannien kein Kavaliersdelikt

Hinter der Theke bereitete ein Mitarbeiter ganz entspannt das Essen für Craig und Danielle zu. Vor der Theke liebten sich die beiden. Erst knutschten sie, dann umschlangen sie sich und dann, nun ja. Was die geilen Gäste nicht ahnten: Seitlich von ihnen schnitt eine Kamera den flotten Pizza-Sex in voller Länge mit.

Das sahen dann auch irgendwann die Mitarbeiter. Danielle und ihr Lover standen daraufhin vor Gericht. Die Anklage: Schamlosigkeit in der Öffentlichkeit. Was wir Deutschen vielleicht noch ein bisschen amüsant finden, ist in England kein Kavaliersdelikt. Danielle drohte sogar ein Jahr Knast. Doch die zweifache Mutter hatte Glück: Sie bekam zwölf Monate auf Bewährung. Ihr Mann Craig sitzt ohnehin wegen eines anderen Deliktes hinter Gittern - seine Haftstrafe verlängert sich.