Die Sängerin richtet ihre neue Wohnung ein

Sarah Lombardi gibt Umzugs-Update: In die neue Wohnung zieht sich nicht alleine!

03. Juni 2020 - 16:11 Uhr

Sarah Lombardi zieht in eine neue Wohnung

Schon vor einigen Wochen verriet Sarah Lombardi (27), dass sie auf gepackten Koffern sitzt. Raus aus ihrem gemeinsamen Häuschen, was sie noch mit Ex-Pietro zusammen gebaut hat, rein in eine schöne neue Wohnung. Am Pfingstwochenende war es dann soweit: Sarah zeigte uns ihr neues, noch leeres Reich. Jetzt gibt es ein Update, denn die Möbel sind da, wie im Video zu sehen ist. Außerdem verrät sie, dass sie nicht alleine einziehen wird!

Darf Freund Sarahs Julian Büscher mit einziehen?

Nach den Pfingstfeiertagen wird in Sarah Lombardis neuer Wohnung ordentlich gewerkelt. Die 27-Jährige erzählt von ihrer Nervosität vor dem gestrigen (02. Juni) Tag. Sie sei vor Umzügen immer total nervös, ob alles nach Plan läuft. Wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story zeigt, scheint doch alles bestens zu klappen. Die Umzugshelfer bauen fleißig die Möbel auf. Auf dem großen Balkon steht schon eine gemütliche Couch und Alessios Zimmer nimmt auch mehr und mehr Gestalt an. Sarah hat seinen weißen Kleiderschrank schon liebevoll mit bunten Stickern beklebt.

Und was ist mit Sarahs Zimmer? Auch hier sind Kleiderschrank und Bett schon aufgebaut. Bleibt die Frage, ob Sarah im neuen Boxspringbett wirklich alleine schlafen wird – oder verbringt sie hier schon bald romantische Nächte mit Kicker-Freund Julian Büscher (26)? In ihrer Instagram-Story verrät sie jetzt ein brisantes Detail und spricht schon von "unser Bett" – mehr von Sarahs neuem Zuhause zeigen wir im Video.