"Gebt mir ein Like!"

Sara Kulkas Tochter will "Instagrammerin" wie die Mutter sein

Sara Kulkas Kind will Social-Media-Star werden
Sara Kulkas Kind will Social-Media-Star werden
© RTL interactive / Janine Lenz

25. August 2021 - 17:23 Uhr

Sara Kulkas Tochter will auf Like-Jagd gehen

Sie ist gerade einmal sieben Jahre alt, will aber bereits drei Social-Media-Kanäle haben. Sara Kulkas (31) Tochter Matilda (7) hat Bock, dass wir ihr Likes geben, bis das iPad brennt!

Matilda will später nicht Tierärztin, sondern Influencerin sein

In ihrer neuen Social-Story meldet sich der Ex-GNTM-Star bei den Fans. Aber hey, wer fuchtelt denn da im Bild herum und quatscht der Mutti rein? Frechdachs Matilda mischt die Story auf. Ihr Traumberuf: weder Tierärztin noch Prinzessin, sondern Influencerin! Saras kleine Tochter plappert fröhlich: "Gebt mir ein Like, auch wenn ihr mich nicht sehen könnt. Für meine Mama, bitte." Schon mal Daumen hoch für so viel Medienpräsenz! Oder zumindest Interesse daran.

Sara Kulka meldet sich in einer neuen Story zu Wort
Sara Kulka meldet sich in einer neuen Story zu Wort
© Instagram

Erlaubt Sara Kulka ihr drei Social-Media-Channels?

Und der Kulka-Winzling hat große Pläne. Nicht ein Kanal soll's sein, auch nicht zwei. Nein, ganze drei Social-Media-Kanäle hat Matilda ins Visier genommen! "Ich will auch später Instagrammerin sein", verkündet die Kleine, die schon eine Attacke durch die eigene Familienkatze durchmachen musste.

"Sie würde gerne einen eigenen Tik-Tok-Kanal haben und Youtube machen. Das erlaube ich natürlich nicht", klagt Mutter Sara ihr Leid. Wo der Spross sich DAS wohl abgeschaut hat? Sara zieht ein lustig-ehrliches Fazit: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm". Aber der "Stamm" lässt natürlich nicht zu, dass der "Apfel" auf drei Internetplattformen auf Like-Jagd geht.

Aber wann darf der Influencer-Grünschnabel denn nun endlich ran? Sara gibt zu, dass sie nicht weiß, wann das richtige Alter dafür ist. Allerdings wisse sie vom Gefühl her, dass ihre Tochter weit von diesem Alter entfernt sei.

Tapfer und geduldig bleiben, Matilda. Wir drücken die (Like-)Daumen, dass es bald was wird mit der Social-Karriere. (nos)