Seit Freitag vermisst

Teenie-Paar (13, 16) aus Sachsen wieder da!

Charlie W. (13) aus Pirna und Benjamin L. (16) aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach sind wieder da.
Charlie W. (13) aus Pirna und Benjamin L. (16) aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach sind wieder da.
© Polizei

27. Oktober 2021 - 15:16 Uhr

Teenager aus Pirna und Dürrröhrsdorf-Dittersbach wieder aufgetaucht

Charlie W. (13) aus Pirna und Benjamin L. (16) aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach sind wieder da, das hat RTL am Mittwoch erfahren. Die beiden Teenager galten seit Freitag als vermisst.

Charlie (13) wollte bei Benjamin (16) übernachten

Noch ist unklar, wo die beiden Teenager waren und wieso sie verschwunden sind. Nach RTL-Informationen hatte es zuvor einen Disput – keinen Streit – zwischen Charlie und ihrer Mutter gegeben. Deshalb wurde vermutet, dass die beiden Jugendlichen durchgebrannt sein könnten.

Denn: Charlie und Benjamin sind nach RTL-Informationen seit etwa drei Monaten ein Paar. Offenbar wollte die 13-Jährige von Freitag auf Samstag bei Benjamin übernachten. Die Mutter habe Charlies Vorhaben jedoch nicht erlaubt.

Seit Freitag waren die Handys der beiden ausgeschaltet – am Mittwochmittag dann die erlösende Nachricht: Die beiden Jugendlichen sind wieder da. (mor/kra)