Ihm stinkt es zum Himmel!
Streit um Hundehaufen eskaliert: Unbekannter schmeißt mit Kot nach Besitzer

Kacke-Krieg beim Gassigehen!
Hundebesitzer kennen es wahrscheinlich alle: Da geht man mal eben mit dem Hund raus und vergisst einen Kotbeutel, um die stinkenden Hinterlassenschaften zu entsorgen. Klar, dass andere Spaziergänger davon nicht begeistert sind. Doch ein Mann aus Radeberg (Sachsen) rastet deswegen jetzt völlig aus und wirft dem Hundebesitzer den Kot wortwörtlich um die Ohren.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Sachsen: Haufen-Hasser wirft mit Kot um sich
Ausgerechnet in der Straße des Friedens in Radeberg bricht der Kot-Krieg aus: Ein 23-Jähriger ist am Samstag (25. November) mit seinem Hund spazieren. Als der Hund sein Geschäft verrichtet, taucht plötzlich ein Unbekannter auf und fordert den Hundebesitzer auf, den Kot zu entfernen. Doch der 23-Jährige erklärt, dass er keinen Beutel dabei hat.
Daraufhin läuft der Unbekannte lautstark auf den Hundebesitzer zu, nimmt den Hundekot in die Hand und schleudert den Haufen auf den 23-Jährigen. Als wäre das nicht genug, folgt der Unbekannte dem Hundebesitzer und es kommt zu einer Schlägerei, erklärt die Polizei.
Im Video: Kacke-Chaos im Kurort! Hundekot wird hier rot markiert
Hundebesitzer leicht verletzt: Polizei bittet um Hinweise
Der Haufen-Hasser schlägt seinem Opfer ins Gesicht. Als sich der 23-Jährige versucht zu entfernen, verfolgt der Unbekannte ihn weiter, bis es erneut zu einer Rangelei kommt und die beiden zu Boden stürzen. Erst als ein Zeuge eingreift, beruhigt sich die Situation.
Lese-Tipp: Geniale Idee! DNA-Test soll künftig kackende Hunde überführen - und Halter zur Kasse bitten
Nach dem Angriff verschwindet der Tatverdächtige. Der 23-Jährige erleidet leichte Verletzungen und seine Brille im Wert von etwa 350 Euro ist beschädigt, so die Polizei. Auf RTL-Anfrage erklärt die Polizei, dass die Ermittlungen weiterhin laufen. Daher bitten die Beamten auch um Hinweise unter 03578 352 0 oder an jede andere Polizeidienststelle. (ots/jsi)
Lese-Tipp: Nicht nur eklig, sondern auch gefährlich: In Gießens Gullys sammeln sich die Hundekotbeutel