Ruhrpottler Marcus sucht die Frau fürs Leben

Keine Geringere als die EINE

Marcus (42) ist seit 15 Jahren Single und sieht das größte Problem darin, dass Frauen ihn eher als Kumpel wahrnehmen. Dabei ist er ein absoluter Familienmensch.​

Du möchtest Marcus aus dem Ruhrgebiet kennenlernen? Dann bewirb dich hier!

Marcus aus dem Ruhrgebiet im Steckbrief

Alter: 42

Status: Single

Kinder: keine

Beruf: Hotelbetreiber, Eigentümer einer Eisdiele

Hobbys: Fußball, Pokern

Marcus ist leidenschaftlicher Fan von Rot-Weiß Essen

Familienmensch Marcus hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Diese arbeiten auch im Hotelbetrieb und in seiner Eisdiele mit. Der Ruhrpottler ist stark mit seiner Heimatstadt verbunden und unternimmt dort viel mit seinem großen Freundeskreis. Marcus beschreibt sich als humorvoll, nett und verständnisvoll.

Der 42-Jährige ist vielseitig interessiert, seine große Leidenschaft ist aber der Fußball. Er ist Fan von Rot-Weiß Essen und steht jede Woche als Schiedsrichter der unteren Ligen auf dem Fußballplatz. Um sich vom stressigen Arbeitsalltag zu erholen, entspannt er auch mal gerne in der Sauna.

Gesucht wird keine Geringere als die Frau fürs Leben, mit der Marcus eine Familie gründen kann. Die perfekte Partnerin sollte Energie haben, selbstbewusst und wie er ein Familienmensch sein. Er wünscht sich eine etwas jüngere Frau, das Aussehen spielt für ihn jedoch keine Rolle.