Hotel der Herzen: Simona wünscht sich einen attraktiven Mann

Hotelbetreiberin Simona sucht ihr Liebesglück
Hotelbetreiberin Simona sucht ihr Liebesglück Mallorca und Tiere sind ihre Leidenschaft 02:47

Die 47-Jährige betreibt ein kleines Finca-Hotel auf Mallorca

Kandidatin Simona ist vor fünf Jahren mit ihrem damaligen Partner aus der Schweiz nach Mallorca ausgewandert. Sie ließ alles hinter sich, verkaufte ihre Immobilien und Agenturen. Ausschlaggebend war der plötzliche Tod ihrer Eltern. Nach drei Jahren auf der Insel, trennte sich das Paar nach insgesamt 22 gemeinsamen Jahren. Simona versuchte ihr Glück daraufhin im Online-Dating, doch ohne Erfolg. Jetzt will sie sich bei "Hotel der Herzen" erneut auf die Suche nach einem Partner fürs Leben machen.

Du willst Simona unbedingt kennenlernen? Dann bewirb dich hier!

Simonas Steckbrief

Name: Simona

Alter: 47

Kinder: keine

Beruf: Hotelbetreiberin, Ex-TV-Moderatorin, hatte Anti-Anging-Firmen und eine Modelagentur

Hobbies: ihre Tiere, singen, kochen und backen

Eine Powerfrau voller Überraschungen

Die Schweizerin ist eine echte Powerfrau voller Überraschungen und Extreme. Vor zwei Jahren wurde sie als Simona LuxXxus mit ihrer Ballermann-Single "Schönster Ort der Welt" auf der ganzen Insel bekannt. Aber in ihrem Finca-Hotel ist sie nicht die Luxusdame, sondern backt jeden Abend Brot für ihre Hotelgäste und stellt eigene Feigenmarmelade her.

Außerdem ist sie verrückt nach Tieren und widmet ihre ganze Liebe ihren drei Pferden, drei Hunden, drei Papageien, zwei Katzen und zwei Truthähnen. Doch sie fände es schön, auch einem Mann wieder ihre Liebe schenken zu können.

Simona wünscht sich einen attraktiven Mann, der ein Wohlstandsbäuchlein haben darf und auf ihrer Finca handwerklich aushelfen kann. Wie sie selbst sagt, war sie immer die Braut, die sich nicht traut, wünscht sich aber eines Tages zu heiraten und bestenfalls noch Kinder zu bekommen.