Der schüchterne Jan ist im Herzen ein Romantiker

Manchmal sogar zu lieb

Jan (38) aus Friesland bezeichnet sich selbst als Computernerd und hatte seit zehn Jahren keine feste Freundin mehr. Er ist sehr technikaffin und liebt es, in seiner Freizeit an Computern zu schrauben oder Serien zu schauen.

Du möchtest Jan aus Friesland kennenlernen? Dann bewirb dich hier!

Jan aus Friesland im Steckbrief

Alter: 38

Status: Single

Kinder: keine

Beruf: Hotelbetreiber, gelernter IT-Techniker

Hobbys: Technik, Computerspiele, Konzerte

Bei Jan gibt es Krimi-Dinner und andere Events

Der gelernte IT-Techniker kam als Quereinsteiger in die Hotelbranche und fühlt sich dort mittlerweile richtig wohl. Zum einen ist er sehr strukturiert und geradlinig, blüht aber auch bei den hauseigenen Events, wie Krimi-Dinner oder Escape-Room, auf und zeigt seine kreative Seite. Seine zukünftige Partnerin sollte bereit sein, im Hotel mitzuarbeiten.

Er ist generell ein eher ruhiger, schüchterner Typ, der sehr vorsichtig mit seinen Gefühlen ist. Bei Nervosität quasselt er allerdings auch mal wie ein Wasserfall. Im Herzen ist Jan ein Romantiker, der manchmal sogar zu lieb ist, dafür aber treu und rücksichtsvoll. Die richtige Frau würde er auf Händen tragen.