Siegerehrung im Einzel- und SynchronspringenChlorreicher Sieg beim "RTL Turmspringen": Diese Promis machen die beste Figur
Von Bauchklatschern über perfekte Salti und Schrauben bis hin zu harmonischen Synchronsprüngen war alles dabei – das „RTL Turmspringen“ war ein voller Erfolg! Insgesamt 21 Promis haben die große Herausforderung bewältigt – doch drei Stars konnten beim Sprung ins kühle Nass besonders glänzen. Oben im Video sehen Sie die Siegerehrung der besten Promi-Springer.
Alle Punkte der Turmspring-Promis gibt es hier im Überblick.
Ex-Kunstturner Fabian Hambüchen holt souverän Platz 1 im Einzelspringen
Die Erwartungen an ihn waren hoch – und er hat sie voll erfüllt! Fabian Hambüchen zeigt zwei Mega-Sprünge in der Vorrunde, zieht damit souverän ins Finale ein und holt sich gegen Jolina Mennen und Marc Terenzi den Sieg im Einzelspringen. Herzlichen Glückwunsch!
Fabian Hambüchen springt im Finale vom 10-Meter-Turm zum verdienten Sieg. Den spektakulären Siegessprung sehen Sie hier:
"Ninja Warrior"-Stars rocken das Synchronspringen
Auch im Synchronspringen gibt es ein glückliches Siegerpaar und das heißt 2023: Arleen Schüßler und Simon Brunner. Die beiden „Ninja Warrior Germany“-Stars liefern eine Spitzenleistung ab und holen sich im Synchron-Finale die Goldmedaille. Calvin Kleinen und Tobias Wegener sowie Laura Dahm und Janique Johnson haben das Nachsehen. Mit welchem Sprung Arleen und Simon sich den Sieg holen, zeigen wir hier:
"RTL Turmspringen" auf RTL+ wiederholen
Sie haben das „RTL Turmspringen“ verpasst? Auf RTL+ können Sie das Sport-Event jederzeit wiederholen. (kpl)