Das Baby kam genau zur richtigen Zeit

RTL-Moderatorin Annika Begiebing ist zum zweiten Mal Mama geworden

17. Februar 2020 - 8:28 Uhr

Annika Begiebing im Mutterglück

Annika Begiebing (38) und ihr Mann Michael könnten nicht glücklicher und stolzer sein: Am 15. Februar 2020 kam ihr zweites Kind putzmunter zur Welt. Und der Sprössling meinte es wirklich gut mit Mama. Kurz nach der Aufzeichnung des Magazins "Life – Menschen, Momente, Geschichten", das Annika moderiert, setzten bei ihr nämlich die Wehen ein. Das ist doch wirklich mal perfektes Timing! Knappe drei Stunden später war es dann auch schon so weit: Um 16:56 Uhr konnten Annika und ihr Mann das neue Familienmitglied in die Arme schließen. Kurz danach gab's direkt die erste Fernsehstunde. Denn was könnte schöner sein, als zu viert DIE Show zu gucken, die Mama Annika ein paar Stunden vor der Geburt erst abgedreht hat ...

Annika Begiebings Tochter Leni Zoe
Endlich ist die kleine Leni Zoe da!
© RTL

Das Familienglück ist perfekt

Leni Zoe heißt der 50 Zentimeter große und 2860 Gramm schwere Wonneproppen. Über das kleine Mädchen dürfte sich einer ganz besonders freuen: Annikas 5-jähriger Sohn. Der hat sich nämlich sehnlichst ein Geschwisterchen gewünscht und darf ab sofort endlich ein großer Bruder sein.

Im Video: So groß war die Vorfreude auf Baby Leni Zoe