Exklusiv: Sie erwartet ihr zweites Kind

Baby-News bei Annika Begiebing! RTL-Moderatorin ist wieder schwanger

05. November 2019 - 15:22 Uhr

„Life“-Moderatorin Annika Begiebing wird wieder Mama

Nach dem letzten "Life"-Magazin hatten es viele Zuschauer schon vermutet und jetzt kann Annika Begiebing (38) es endlich verkünden: Die Moderatorin ist schwanger und erwartet ihr zweites Baby. Wir haben mit ihr exklusiv über die freudigen Nachrichten gesprochen. Wann das Baby auf die Welt kommen soll und wie es ihr geht, verrät sie im Video.

Voller Vorfreude: „Das war ein Wunschkind“

Annika und ihr Mann freuen sich schon riesig auf den Nachwuchs. "Das war ein Wunschkind", erzählt sie uns im Interview. Doch es gibt noch jemanden in der Familie, der es kaum erwarten kann: Annikas 5-jähriger Sohn. Er hat sich sehnlichst ein Geschwisterchen gewünscht und wird schon bald großer Bruder sein. 

RTL-Moderatorin Annika Begiebing: „Mir geht es wirklich sehr sehr gut“

Die Moderatorin von "Life – Menschen, Momente, Geschichten" genießt ihre Schwangerschaft total und ist sogar etwas gelassener, als beim ersten Mal: "Mir geht es wirklich sehr sehr gut." Und genau deshalb möchte sie auch so lange wie möglich vor der Kamera stehen. "Ich bin das ja gewohnt, als arbeitende Mama unterwegs zu sein und das Baby macht alles mit, was ich mache. Und ich finde, solange es einem gut geht, kann man alles machen, was man sonst auch macht."

Wir freuen uns riesig mit Annika und wünschen der Moderatorin natürlich weiterhin alles Gute!

„Life – Menschen, Momente, Geschichten“ bei TVNOW anschauen

Sie haben eine Folge verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW gibt's alle "Life"-Sendungen nochmal kostenlos in voller Länge zum nachträglichen Abruf.