VIP News von Jens Prewo

Charity in Zeiten der Pandemie: Das Sommerfest der Bernd Reisig Stiftung

22. Juli 2021 - 15:28 Uhr

Sommerfest der Stiftung „helfen helfen“

Die Stiftung "helfen helfen" ist in Hessen eine Institution. Während der Pandemie wurde die Charity-Arbeit, zum Beispiel für Obdachlose, sehr viel schwerer. Aber Bernd Reisig und sein Team haben das Beste daraus gemacht. Zum Sommerfest feiern wir ein Wiedersehen mit Momo-Star Radost Bokel. Und der stellvertretende Ministerpräsident fremdelt zunächst mit Musiklegende Franz Lambert, dann würdigt er aber auch dessen Orgelmusik.

Lustiges Video von Mimi Fiedler: Beziehungs-Stress im Urlaub?

Wie schnell eine kleine, unschuldig gemeinte Bemerkung in der Partnerschaft Probleme auslösen kann, merken viele Paare besonders im Sommerurlaub. Die hessische Schauspielerin Mimi Fiedler führt das jetzt in herrlich lustigen Clips auf Instagram vor. Ist das spontan oder gescripted? Auf jeden Fall ist es unterhaltsam!

Loona und Gina-Lisa: War die Love-Story nur ein Fake?

Gina-Lisa Lohfink ist enttäuscht: Sängerin Loona sagt jetzt im TV, der Kuss vor fast zehn Jahren sei nur PR gewesen, die Beziehung ein Fake. Wie die TV-Blondine aus Gelnhausen darauf reagiert – im Video.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.

Auch interessant