RTL News>Rtl Hessen>

RTL Hessen Society Countdown: Model und GNTM-Siegerin Kim Hnizdo geht zu Fuß zur Frankfurt Fashion Week

VIP News von Jens Prewo

Frankfurt Fashion Week: Letzter Showdown für Models und Society-Ladies

Kim Hnizdo Frankfurt Fashion Week
01:45 min
Frankfurt Fashion Week
Kim Hnizdo

30 weitere Videos

von Jens Prewo

Die Frankfurt Fashion Week war nicht nur ein grandioser Erfolg in Sachen Mode, sie war auch ein perfekter Anlass für die Society-Ladies, sich zu zeigen. Germanys next Topmodel-Siegerin Kim Hnizdo freute sich ganz besonders über die kurze Anreise. Sie kam zu Fuß zum Laufsteg. – Mehr dazu im Video.

Ein unmoralisches Angebot

Bruna Rodrigues, die Ex-Kandidatin von Heidi Klums Castingshow „Germanys next Topmodel“ solle sich doch auch einmal für Nackt-Aufnahmen ausziehen. Das fordert zumindest eine sehr bekannte Model-Kollegin. So geschehen bei der „All Together Charity-Sommergala“ von Serdar Topcu. Wie die Frankfurterin Bruna auf das unmoralische Angebot reagierte, sehen wir im Countdown.

Macht Ex-GNTM-Teilnehmerin Bruna sich bald nackig? Ein unmoralisches Angebot
01:21 min
Ein unmoralisches Angebot
Macht Ex-GNTM-Teilnehmerin Bruna sich bald nackig?

30 weitere Videos

Techno als Lebensgefühl

Techno ist viel mehr als nur ein Musikstil. Es ist ein Lebensgefühl. Selbst Wissenschaftler setzen sich heutzutage schon mit dieser Bewegung auseinandersetzen. Techno-Koryphäe Wafa Thomalla zeigt jetzt ihre Auswahl an Lieblingsoutfits vom Techno-Dancefloor. Eine ganz andere Art von Modenschau.

Techno-Koryphäe Wafa Thomalla zeigt Lieblings-Outfits Techno als Lebensgefühl
01:27 min
Techno als Lebensgefühl
Techno-Koryphäe Wafa Thomalla zeigt Lieblings-Outfits

30 weitere Videos

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: „Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen.“ Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. „Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können“, sagt Jens Prewo.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.