RTL News>

RTL Hessen Society-Countdown: Bülent Ceylan gibt Podcast-Premiere vor Publikum

VIP News von Jens Prewo

Bülent Ceylan gibt Podcast-Premiere vor Live-Publikum

Bülent Ceylan gibt Podcast-Premiere vor Publikum Prewos Society-Countdown

30 weitere Videos

von Jens Prewo

Gleich dreimal sehen wir Comedian Bülent Ceylan auf Rang 1 im Society-Countdown. Denn seine Podcastkollegen Boris Meinzer und Dirk Haberkon haben sich zur Podcastpremiere vor Publikum ein paar Perücken besorgt und einen kleinen Scherz erlaubt. Danach geht es dann mit echt seltsamer Musik zur Sache.

Unterwegs bei "Art Meets Fashion"

Charity, Stars und gute Stimmung – klar, da muss unser LEUTE-Reporter vorbeischauen. Bei Art Meets Fashion sehen wir Pop-Art-Kunst und der Veranstalter des Frankfurter Oktoberfestes lüftet das Geheimnis, ob er im Herbst sein Zelt öffnen wird.

Unterwegs bei "Art Meets Fashion" Prewos Society-Countdown

30 weitere Videos

Ikke Hüftgold meldet sich mit Kampfansage

Ikke Hüftgold singt wieder auf dem Ballermann, und das in einer ganz neuen Bar. Doch so wie der Limburger nun mal ist, muss er den lustigen Abend auch gleich wieder mit einer Kampfansage verbinden.

Ikke Hüftgold macht Bierkönig und Megapark eine Kampfansage Prewos Society-Countdown

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: „Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen.“ Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. „Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können“, sagt Jens Prewo.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.