Nach ihrer Sommer-Hochzeit 2020

Royale Baby-News: Prinzessin Beatrice & Edoardo Mapelli Mozzi werden erstmals Eltern

21. Mai 2021 - 9:35 Uhr

Prinzessin Beatrice ist schwanger!

Baby-News aus Großbritannien: Prinzessin Beatrice (32), die Tochter von Prinz Andrew (61) und Sarah Ferguson (61), ist schwanger! Sie und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (38) werden im Herbst 2021 Eltern.

Die Queen wurde informiert

In einer Botschaft des britischen Königshauses heißt es: "Die königliche Hoheit Prinzessin Beatrice und Herr Edoardo Mapelli Mozzi freuen sich sehr, bekannt zu geben, dass sie im Herbst dieses Jahres ein Baby erwarten."

Weiter heißt es im Statement, dass Beatrice auch schon mit ihrer Oma, Queen Elizabeth (95), gesprochen hat. "Die Königin wurde informiert und beide Familien freuen sich über die Neuigkeiten."

Video: Prinzessin Eugenie - neue Kuschelfotos mit Baby August

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die royalen Babys weltweit

Die Baby-Neuigkeiten kommen zehn Monate nach ihrer Hochzeit im Juli 2020. Wegen der Corona-Pandemie hatten sich die beiden nur vor rund 20 Gästen "heimlich" das Jawort gegeben.

Beatrices jüngere Schwester Eugenie (31) ist bereits im Februar 2021 zum ersten Mal Mutter geworden. Prinz Harry, Cousin der Prinzessinnen, erwartet mit Ehefrau Meghan bereits seinen zweiten Nachwuchs, eine Tochter.