RTL News>Stars>

Ronaldo auf Mallorca: Diese Urlaubs-Bilder mit den Kids sind noch schöner als Papas Tore

Mallorca-Spaß für die ganze Familie

Ronaldo, Georgina Rodriguez und die Kids im Urlaub: Diese Bilder sind noch schöner als Papas Tore

Ronaldo und seine Liebste genießen eine Auszeit mit der ganzen Familie.
Ronaldo und seine Liebste genießen eine Auszeit mit der ganzen Familie.
Instagram / georginagio

Hier passiert die Magie bei Fußballer Cristiano Ronaldo (37) ausnahmsweise mal nicht auf dem Platz. Statt für schöne Tore sorgte der Sportler jetzt für wunderschöne Momente auf Mallorca. Seine Partnerin, Model Georgina Rodriguez (28), hat die Schnappschüsse des harmonischen Urlaubs mit den Kindern nun via Social Media geteilt und ihren Followern Einblicke in die tolle Zeit gewährt.

Ronaldos Rasselbande fröhlich auf Mallorca

Hach, muss das schön sein auf Mallorca. Zumindest legen das die Gesichter der Familie, die dort derzeit urlaubt, nahe. Vor malerischer Palmen-Kulisse posieren sie in einem der Fotos alle gemeinsam: Papa Ronaldo, dessen Liebste Georgina, Sohnemann Cristiano Ronaldo jr. (12), Tochter Alana (4) und die Zwillinge Eva und Mateo (beide 5). Letzterer lächelt auf dem Bild nicht nur munter und frech, sondern trägt auch noch ein fesches „Bart Simpson“-Shirt. Cristiano Ronaldo jr. unterdessen ist mittlerweile fast schon so groß wie Georgina. Die einzige (winzig kleine) Person, die hier fehlt, ist Baby Bella Esmeralda . Die Kleine kam im April zur Welt.

Weitere niedliche Momentaufnahmen zeigen Rodriguez und die Kiddies beim Planschen, vor malerischem Küsten-Hintergrund. Auf einem anderen Foto geht’s ebenfalls ab ins kühle Nass. Alana und Eva tragen identische, lavendelfarbene Badeanzüge mit Meerjungfrau-Motiven, während Brüderchen Mateo etwas verdattert aus der Wäsche schaut.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Was für eine schöne Zeit! Dabei ereignete sich vor einigen Monaten eine echte Tragödie im Leben der Familie. Der Portugiese und seine Partnerin machten Ende April die Trauer um ihren Sohn öffentlich . Das Zwillings-Kind verstarb kurz nach der Geburt. Nach der Tragödie gibt dem Paar auch die Tatsache Kraft, dass sie ihre Babytochter haben.

Im Video: Süßes Posting für Ronaldos Tochter

Cristiano Ronaldo teilt Liebeserklärung an Töchterchen Zwillingsbruder starb bei der Geburt
00:58 min
Zwillingsbruder starb bei der Geburt
Cristiano Ronaldo teilt Liebeserklärung an Töchterchen

30 weitere Videos