Sixpack mit 11 Jahren

Wow! Ronaldo jr. durchtrainiert wie Papa Cristiano!

Cristiano Ronaldo mit seinem Sohn beim Training.
Cristiano Ronaldo mit seinem Sohn beim Training.
/cristianoronaldo

Nein! Doch! Ohh! Ja, da muss man schon zweimal hingucken. Und dem einen oder anderen wird die Spucke wegbleiben. Cristiano Ronaldo jr. eifert seinem Papa nach. Nicht nur auf dem Platz. Sixpack und alles, was dazugehört. Der 11-Jährige trainiert seinen noch sehr, jungen Body wie Papa Cristiano.

„Die Gegenwart und die Zukunft"

„Erholungszeit mit meinem Jungen", kommentierte Ronaldo das Foto der beiden bei Instagram. Nach diesem Workout haben die beiden sich auch eine Pause verdient. „Die Gegenwart und die Zukunft“, schrieb Fußball-Profi Driss Fettouhi. Wie recht er hat, früher oder später wird Junior seinem Vater den Rang ablaufen. (tme)