Freudiger Instagram-Schnappschuss

Robert Geiss hat schon seine erste Corona-Impfung bekommen

Robert Geiss hat jetzt seine Impfung gegen das Coronavirus bekommen.
Robert Geiss hat jetzt seine Impfung gegen das Coronavirus bekommen.
© dpa, Georg Wendt, gwe gfh alf

27. März 2021 - 12:49 Uhr

Robert Geiss hat ihn jetzt bekommen - den rettenden Pikser

Darauf warten wohl gerade sehr viele Menschen weltweit: Die Corona-Impfung! TV-Millionär Robert Geiss (57) hat diese jetzt bekommen, wie er freudestrahlend auf Instagram mitteilt. Doch mit seinen 57 Jahren gehört Robert eigentlich nicht unbedingt zur ersten Impfgruppe. Wie also ist es möglich, dass er jetzt schon die erste Dosis bekommen hat? Wir klären auf.

Robert Geiss: „Jetzt hoffen wir mal, dass es ab heute bergauf geht!"

Trotz schwarzer Maske auf dem Gesicht lässt sich erkennen: Robert Geiss ist voller Vorfreude auf seinen ersten Corona-Pikser. Während der 57-Jährige auf dem Impfsessel Platz nimmt, hält Ehefrau Carmen mit dem Handy alles fest. "Jetzt geht es los, jetzt gibt es den Piks. In der Hoffnung, dass wir dann schon mal zu 80 Prozent sicher sind", erklärt Robert in dem Video seinen Followern.

Doch wie ist es überhaupt möglich, dass Robert jetzt schon an der Reihe ist? Das liegt wohl daran, dass Robert nicht mehr in Köln zu Hause ist, sondern in Monaco lebt. Dort geht es mit dem Impfen aktuell schneller als in Deutschland voran. Das betont der TV-Millionär auch in seinem Posting-Text und schreibt zu seinem Video: "Jetzt geht's los. Hier in Monaco sind wir Gottseidank ein bisschen schneller und wir bekommen heute unsere erste Impfung. Jetzt hoffen wir mal, dass es ab heute bergauf geht!"

Hinter Robert und Carmen Geiss liegen anstrengende Wochen

Die letzten Wochen waren für Carmen und Robert alles andere als einfach, denn ein Dreh in der Dominikanischen Republik endete für Robert im Gefängnis. Wie Robert den kurzzeitigen Gefängnisaufenthalt erlebt hat, das sehen Sie im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" im TV und auf TVNOW anschauen

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" gibt es immer montags um 20:15 bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss auch auf TVNOW verfügbar.