Geheimes Beauty-Elixier

Reese Witherspoon zeigt, wie es geht: Auf diesen Smoothie schwört ganz Hollywood

Reese Witherspoon strahlt von innen und außen
Reese Witherspoon strahlt von innen und außen
© dpa, Jordan Strauss, PM cul kay

28. Mai 2020 - 13:03 Uhr

Reese Witherspoon teilt Rezept für Beauty-Smoothie

Wollten Sie schon immer mal wissen, wo die Hollywood-Stars ihren Glow herbekommen? Reese Witherspoon (44) verrät jetzt, was dahinter steckt. Denn statt zu frühstücken, trinkt die Schauspielerin jeden Morgen eine grünen Smoothie. Ihm verdanke sie ihre schöne Haut, glänzendes Haar und feste Nägel. Hier gibt es das Rezept zum Nachmachen.

​„Anstatt eines Frühstücks gönne ich mir diesen Green Smoothie"

Wenn es um ihre Haut geht, verstehen die meisten Promi-Damen keinen Spaß. Denn die Stars aus Hollywood haben in der Regel eine Sache gemeinsam: Ihr strahlender Teint sieht so aus, als wäre er nicht von dieser Welt: rosig, glatt, makellos. Bei einigen mag der Schönheits-Doc seine Finger im Spiel haben. Doch es gibt offenbar auch einen ganz natürlichen Drink, auf den die A-Liga der Traumfabrik schwört. Ihren 23 Millionen Followern bei Instagram verrät Reese Witherspoon jetzt das Geheimnis und zeigt in einem Video, wie man den Zaubertrank zubereitet.

Seit neun Jahren wandern jeden Morgen eine Handvoll grünes Gemüse, etwas Obst und Zitronensaft in den Mixer der Schauspielerin. ​"Anstatt eines Frühstücks gönne ich mir diesen Green Smoothie – etwa gegen zehn oder elf Uhr und bis zum Mittagessen habe ich dann auch überhaupt keinen Hunger", so Reese. Das Beauty-Elixier sei eine Empfehlung ihrer Kollegin Kerry Washington (43): ​"Ich saß bei einer Award-Show neben ihr und war von ihrer schönen Haut begeistert. Kerry verriet mir daraufhin dieses Smoothie-Rezept und sagte, dass sie ihn täglich trinken würde."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Green Smoothie à la Reese Witherspoon (zwei Portionen)

  • 2 Köpfe Romana-Salat
  • 1 Handvoll Spinat
  • 1 reife Banane
  • 1 Apfel
  • 1 Birne
  • 1 Zitrone
  • 120 ml Kokoswasser
  • Optional: 1 Handvoll Sellerie, 1 EL Mandelmus, 1 EL Leinsamen, 1 EL Proteinpulver

Im Video: Reese Witherspoon als coole Mama